rs@rs-elektro-gmbh.de

Schreiben Sie uns!

Erfahren Sie, was wir für Sie tun können

Unsere Referenzen und Tätigkeits­felder

Elektro­installationen Gewerblich

Als Elektrofachunternehmen sind wir im gewerblichen Bereich schon lange für viele regionale und überregionale Kunden im Einsatz – darunter namhafte Firmen wie Veolia Umweltservice, Kärcher, dem Scout-Büchertaschen-Vertrieb Kottek, aber auch in öffentlichen Einrichtungen oder Institutionen wie der Bundesagentur für Arbeit.

Wir kümmern uns dabei um sämtliche Aufgaben der Elektroinstallation in Bürogebäuden, Produktionsstätten oder anderen betrieblich genutzten Objekten. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Anlagenplanung in enger Zusammenarbeit mit dem Bauherrn oder Projektbeauftragten

Elektro­installationen Privat

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Elektroinstallation im privaten Bereich, beispielsweise für Doppel- und Einfamilienhäuser, Luxusvillen sowie große Mehrfamilienhäuser mit bis zu 56 Wohneinheiten.

Unsere jahrelange Erfahrung und unser Team aus qualifizierten Mitarbeitern und Helfern macht uns hier zu Ihrem idealen Partner.

Entdecken Sie unser umfangreiches Leistungs­portfolio!